Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Sport
  3. Mehr Sport
  4. German Bowl XLI - American Football
German Bowl XLI - American Football

Mehr Sport

German Bowl XLI - American Football | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Okt
    12
    Sa 18:00
    Commerzbank-Arena - Frankfurt am MainGerman Bowl XLI
    Tickets

Über German Bowl XLI - American Football

Football der Superlative findet jedes Jahr beim Finale der German Football League statt. Der German Bowl XLI lockt, dieses Jahr am 12. Oktober, jede Menge Besucher in die Commerzbank-Arena nach Frankfurt am Main. Man darf sich auf spannende Duelle, eine super Stimmung und den ein oder anderen Touch Down freuen.

Gruppen-Rabatt: Für Vereine, Schulklassen und alle andere Arten von Gruppen-Tickets für den German Bowl 2019 bitte eine Buchungsanfrage per Mail an gruppen@ticketmaster.de oder über das Kontaktformular auf ticketmaster.de/gruppen-tickets stellen.

Der German Bowl krönt als Finale die Saison der GFL im Oktober. 16 Mannschaften ermitteln ab Mai in ihren Punktspielen und im September in den Play-Offs die zwei Finalteilnehmer. Die German Bowls werden inzwischen auch live im Fernsehen (bei Sport1) übertragen. Seit 2012 wurde der German Bowl regelmäßig in der Hauptstadt Berlin ausgetragen. 2018 war dort der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark mit knapp 16.000 Zuschauern nahezu ausgelastet.

Der Zuschauerrekord für einen German Bowl ohne ein beteiligtes Team aus der Region des Endspielortes hält bereits jetzt die Commerzbank-Arena: 2008 kamen hier 16.177 Besucher zum Duell zwischen Braunschweig und Kiel. Aus den Erfahrungen von damals und angesichts der Entwicklung seither sind die Hoffnungen groß, dass diese Rekordmarke gleich im ersten Jahr eines möglichen Frankfurter „German-Bowl-Jahrzehnts“ ins Visier genommen werden könnte.

Komm zum German Bowl XLI 2019 nach Frankfurt! (Video)



FANZONE ab 14:00h

Party ab 16:00h

Kick-Off um 18:00h

Tickets für den German Bowl XLI sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.