Weiter zum Hauptinhalt
Gentleman

Reggae & Dancehall

Gentleman | Tickets

4 Events

Deutschland

2 Events

In anderen Ländern

2 Events

Über Gentleman

Gentleman beendet die Konzert-freie Zeit in Mönchengladbach und präsentiert im Sommer 2020 sein neues Album erstmals seinen Fans live. Beim Strandkorb Open Air im SparkassenPark ist Gentleman für gleich drei Open-Air-Konzerte im September 2020 zu Gast.

Gentleman veröffentlichte 2016 sein aktuelles Album „Conversations“, das wie auch schon seine vorigen sieben Alben große Erfolge feiern konnte und in den Top Ten der Deutschen Charts landete. Dieses Album produzierte er in Zusammenarbeit mit Ky-Mani Marley, einem Sohn von Reggae-Legende Bob Marley. Vor mehr als 20 Jahren setzte Gentleman erstmals einen Fuß auf jamaikanischen Boden und schickt seitdem den Reggae in all seinen Facetten und Farben live rund um den halben Globus. Heute zählt der Reggae-Künstler zu den begehrtesten internationalen Reggae-Headlinern.

Nach den großen Erfolgen ging der gefeierte Musiker bis Ende 2018 auf „MTV unplugged“ Tour und war mit seinen berührenden und mitreißenden Songs quer durch ganz Deutschland zu erleben. Für September 2020 hat Gentleman ein neues Album angekündigt - zum ersten Mal singt Gentleman dabei auf deutsch. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits: Im Juni veröffentlichte Gentleman den neuen Song "Ahoi":



Gentleman Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.