Gaz Coombes Tickets

Über 20 Jahre lang war Gaz Coombes vor allem eines: Sänger und Gitarrist der englischen Indie-Rockband Supergrass. Mit deren Auflösung im Jahr 2010 änderte sich das allerdings und Gaz Coombes begann, eigene Pfade einzuschlagen und seine Solo-Karriere voranzutreiben.

Sein erstes Solo-Album „Here Come The Bombs“ erschien zwei Jahre später und stand schon nicht mehr im Schatten seiner alten Band. Mit seinem zweiten Album „Matador“ konnte Gaz Coombes schließlich auch die letzten Skeptiker von seinem Talent als Solist überzeugen.

Im Mai dieses Jahres wird Gaz Coombes mit „World’s Strongest Man“ nun sein drittes Album veröffentlichen. Es wird ein sehr persönliches Werk werden. Gaz Coombes besingt darin seine Ängste und Sorgen, hüllt diese aber in wunderbare Melodien, sodass es eine Freude ist, seinem Inneren zuzuhören.

Der Titel des Albums „World’s Strongest Man“ bezieht sich auf den Titel eines Buches von Grayson Perry – The Descent of Man – in dem es um die Rolle des Mannes geht.

Gaz Coombes Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Gaz Coombes Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen