1. Home
  2. Kultur
  3. Museen & Ausstellungen
  4. Game of Thrones™: The Touring Exhibition
Game of Thrones™: The Touring Exhibition

Museen & Ausstellungen

Game of Thrones™: The Touring Exhibition | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Game of Thrones™: The Touring Exhibition

Game of Thrones-Fans aufgepasst! Nur noch bis 24. Februar 2019 ist die große internationale Game of Thrones Wanderausstellung in Deutschland. Du wolltest die Welt um Westeros und Essos schon immer mal hautnah erleben? Dann ist „Game of Thrones – The Exhibiton“ in Oberhausen die Erfüllung deiner kühnsten Träume. Hier wird alles geboten, was das GoT-Herz begehrt. Von Waffen und Rüstungen über Kleidung und Set-Nachbauten sind viele der originalen Requisiten der US-Fantasy-Serie zu besichtigen. Sogar der Eiserne Thron ist ausgestellt. Nur noch bis 24. Februar 2019 ist die Game of Thrones Ausstellung in Oberhausen in der Centro Promenade zu sehen. Letzte Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.

Alle Infos zur GoT Ausstellung und zur finalen Staffel erfährst du hier im Blog!

Seit 2011 laufen die Game of Thrones Folgen und das wirklich mehr als erfolgreich. Kaum einer kam bis jetzt an der mittelalterlich angehauchten Fantasy-Serie vorbei. Unzählige hochdekorierte Auszeichnungen und Preise erhielt die Serie vom Team rund um Autor George R. R. Martin bisher. Insgesamt kommt Game of Thrones auf sieben Staffeln. Die achte Staffel soll 2019 ausgestrahlt werden. Bei dem Riesenerfolg war es nur eine Frage der Zeit bis die Game of Thrones Ausstellung 2018 nach Deutschland kommt und den Fans hierzulande ein hautnahes Erlebnis von Westeros und Co. bietet.

Die GoT-Ausstellung feierte seine Weltpremiere am 28. Oktober 2017 in Barcelona. Dort konnten die Besucher die Stücke vom Game of Thrones Set bis Anfang Januar bestaunen. Im Sommer zog die Game of Thrones Exhibition dann nach Paris weiter und blieb dort zuletzt bis 2. September. Jetzt ist es soweit und die Game of Thrones Termine 2018 für Deutschland stehen fest. Ab Ende November 2018 zieht die Game of Thrones Ausstellung in die Centro Promenade nach Oberhausen.

Game of Thrones – The Touring Exhibition Tickets gibt es bei Ticketmaster.