Game of Thrones – The Concert Show Tickets

Bei der neuen Konzertreihe “Game of Thrones – The Concert Show“ wird der fantastische Soundtrack aus den vergangenen sieben Staffeln der Kult-Fantasy-Serie „Game of Thrones“ live auf die deutschen Bühnen gebracht. Und diese werden ordentlich voll sein: Ein Live-Orchester, diverse Solisten, Sängerinnen und Sänger sowie ein großer Chor präsentieren die Musik der HBO-Serie. Untermalt wird das ganze Spektakel mit allerhand beeindruckenden Visual Effects, Lightshows und Leinwand-Animationen passend zum Thema.

Für die „Game of Thrones“-Konzerte 2019 wurden rund 100 Musiker zusammengetrommelt, darunter die Ochestermusiker, Sänger und der Chor der renommierte London Festival Symphonics unter der Leitung des Dirigenten Steve Ellery. Gemeinsam präsentieren sie die besten Songs der letzten sieben Staffeln der Serie, die vor allem live auf der Bühne ihre volle Wirkung entfalten.

Game of Thrones – The Concert Show Tickets gibt es bei Ticketmaster.

26 Veranstaltung(en) für Game of Thrones – The Concert Show 26 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (25)