Deutschland

1 Events
  • Dez
    05
    Do 19:00
    Martinikirche Buer - MelleWeihnachten mit Gaby Albrecht
    Tickets

Über Gaby Albrecht

Ihre Liebe zur Musik entdeckte Gaby Albrecht schon früh. Bereits in der Schule sang sie im Chor und studierte später Gesang in Weimar.

Schon seit Beginn ihrer professionellen Karriere findet man Gaby Albrecht auf den Bühnen der Volksmusik. 1996 gewann sie sogar den zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik.

Teil ihres Erfolges ist zweifelsohne ihre wunderbar tiefe Stimme, mit der sie ihre Zuhörer einzuhüllen weiß. Aber auch die romantischen Texte ihrer Lieder wie „Rosen müssen gar nicht sein“ oder „Ich hab mich so in dich verliebt“ machen Gaby Albrecht zu einem Star der Volksmusik.

Die Lieder von Gaby Albrecht kommen an einem Ort ganz besonders gut zur Geltung: in der Kirche. Hier kann ihre Stimme frei schwingen und wird von der feierlichen Grundstimmung des Ortes noch getragen. Begleiten lässt sich die Sängerin bei ihren Kirchenkonzerten von dem Saxophonisten Pete Tex. Eine gefühlvollere Kombination kann man sich gar nicht wünschen.

Gaby Albrecht Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige