Weiter zum Hauptinhalt
Fury In the Slaughterhouse

Rock & Pop

Fury In the Slaughterhouse | Tickets

4 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events

Über Fury In the Slaughterhouse

Fury In The Slaughterhouse kommen im Sommer 2021 wieder live nach Deutschland. Mit der neuerlichen Ausweitung des Veranstaltungsverbotes bis einschließlich 31. August 2020, kann die für den Zeitraum Juni bis September 2020 geplante Open Air - Tournee von Fury In The Slaughterhouse leider nicht stattfinden und muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine im Sommer 2021.

Die Band aus Hannover feierte 2017 ihr 30-jähriges Bestehen, doch an Aufhören denkt die deutsche Rockband noch lange nicht. Die von Kai und Thorsten Wingenfelder 1987 in Hannover gegründete Band "Fury In The Slaughterhouse" hat hierzulande Musikgeschichte geschrieben – und wird zurecht als die „deutschen U2“ gehandelt.

2008 waren Fury In The Slaughterhouse mit ihrer Abschiedstour unterwegs. 2013 gab die Band ein exklusives Konzert in Hannover, das binnen kurzer Zeit ausverkauft war. Fury In The Slaughterhouse haben sich Ende der 80er Jahre mit ihren englischen Texten und ihrem Auftreten deutlich von der damaligen Neuen Deutschen Welle hervorheben können und haben deutschlandweit mit ihren Live-Konzerten für Furore gesorgt. Internationale Erfolge feierte die Band mit Songs wie „Radio Orchid“ und „Every Generation Got Its Own Disease“.

Mit all dieser einzigartigen Magie, den alten Freunden, diesem Sound und dieser Energie, Fury in the Slaughterhouse ist eine Ausnahmeband. Zwischen Erinnerung, unvergesslichem Wahnsinnsmoment und Hoffnung, zwischen Zugabe und immer noch hungrig, immer noch Lust auf mehr. Weil das Leben manchmal eben doch Wünsche erfüllt, jetzt unbedingt den Juni vormerken, wenn Fury In The Slaughterhouse auf Stadion-Tour durch Deutschland kommen.

Fury In The Slaughterhouse Tickets gibt es bei Ticketmaster.