Fünf vor der Ehe Tickets

Fünf vor der Ehe – das ist die beste die A-cappella-Boygroup aus Hannover. Die fünf Jungs können mit ihren Stimmbändern einfach alles zaubern: vom tanzbarem Club-Sound bis zu nachdenklichen Klängen.

Aber immer irgendwo zwischen den schönsten und menschlichsten Emotionen will sich das Ensemble mit ihrer einmaligen Live-Show positionieren. Fünf vor der Ehe will Spaß haben, gemeinsam einen Kloß im Hals haben, zum Lachen als auch Nachdenken bringen und Highlights im grauen Alltag setzen.

Fünf vor der Ehe sind aber auch praktisch veranlagt. In ihren Songs geben sie Tipps. Für was? Für eigentlich alles: Beziehung, Karriere, Freunde, Leben, Liebe. Ganz nah am Rande des Wahnsinns, aber dennoch immer mit einem wahren Kern.

Den musikalischen Ratgeber für zwischenmenschliche Beziehungen geben die fünf Hannoveraner gerne auf der Bühne. Denn neben einer begnadeten Stimme, haben die Jungs auch echt Schauspieltalent und können verdammt witzig sein. Wenn das noch nicht reichen sollte, sie machen sehr gute A-capella-Interpretationen von bekannten Pop-Hits.

Fünf vor der Ehe Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

2 Veranstaltung(en) für Fünf vor der Ehe 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)