Füchse Berlin Tickets

Die Füchse Berlin haben es als erster Verein aus der DKB Handball-Bundesliga geschafft, zwei Mal hintereinander den Weltpokal zu gewinnen! Zwei Mal – 2015 und 2016 – haben sie das Finale als Außenseiter bestritten und entgegen aller Erwartungen die Top-Klubs Veszprém und Paris Saint-Germain geschlagen.

Für die Füchse Berlin gibt es in der stärksten Liga der Welt keine einfachen Gegner. Daher heißt es für das Publikum bei Spielen in der Max-Schmeling-Halle Spannung bis zur letzten Spielminute. In der Hauptstadt sind die Füchse abseits des Fußballs der beliebteste Club. Die Heimspiele in der Max-Schmeling-Halle sind jedes Mal ein großes Handballfest. Tickets für alle Heimspiele der Füchse sichert ihr euch hier bei Ticketmaster.

Dauerkarten für die Saison 2017/18 können unter www.fuechse-berlin.de/dauerkarten bestellt werden.

Virtuelle 360°-Tour durch den Fuchsbau

Blogeintrag lesen: Füchse Berlin: Ein Fuchs in London

8 Veranstaltung(en) für Füchse Berlin 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)