Freundeskreis Tickets

„Immer wenn es regnet, muss ich an dich denken….. A.N.N.A."

Wer erinnert sich nicht an den Mega Hit von Freundeskreis aus den 90ern. Doch in den letzten 21 Jahren ist viel passiert und es wurde ziemlich ruhig um die Band. 2000 trennte sich die Kombo, weil sich die Mitglieder von Freundeskreis auf ihre Soloprojekte konzentrieren wollten. 2004 erschien die gleichnamige Solo Platte von Frontmann Max Herre, die die Spitze der Charts erklomm, Philip Kayser arbeitet als Komponist und Musikproduzent und komponierte u.a für Theaterstücke und der Dritte im Bunde DJ Friction experimentierte in anderen Stilrichtungen.
Freundeskreis releaste insgesamt drei Alben und arbeiteten mit Künstlern wie Afrob, Brooke Russel, Wasi, Joy Denalane und Gentleman zusammen.
2007 erschien das Best of Album und Freundeskreise traten bei diversen Festivals auf. Im September allerdings gaben die drei ihr Abschiedskonzert im Stuttgarter Gazi-Stadion auf der Waldau.

Jetzt sind sie zurück und wir freuen uns. Tickets für Freundeskreis gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Freundeskreis 1 Veranstaltung