Weiter zum Hauptinhalt
Fox Stevenson

Dance & Elektro

Fox Stevenson | Tickets

6 Events

Datum wählen

Deutschland

3 Events

In anderen Ländern

3 Events
6 von 6 Events geladen

Über Fox Stevenson

Stanley Stevenson-Byrne aka Fox Stevenson kommt im Januar 2020 auf „Dreamland Live Tour“ in die Clubs Europas und bringt seine einzigartige Mischung aus Singer-Songwriter-Pop, Dubstep, Drum’n’Bass und Pop-Punk bei drei Deutschland-Konzerten auch zu uns auf die Bühnen. Tickets für die drei Fox Stevenson Club-Konzerte in Nürnberg, Hamburg und Berlin gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster.

Bislang war Fox Stevenson vor allem als DJ und Produzent in der britischen Musikszene aktiv. 2019 gelang ihm der Durchbruch mit dem Song „Bruises“ – eine einzigartige Verbindung zwischen der Energie von Drum & Bass und rauem Punk-Rock. Es folgten weitere Songs, wie „Go Like“ – ein von Gitarren getriebener Song mit jeder Menge Bassdrops. Im Oktober 2020 will Fox Stevenson sein Debütalbum veröffentlichen. Vorher bringt der experimentierfreudige Künstler die Clubs Europas bei seiner ersten Live-Tour mit Band zum Schwitzen und Tanzen.

Die Live-Konzerte bilden das nächste Kapitel in der musikalischen Karriere des jungen Crossover-Shootingstars. Statt DJ Sets traut sich Fox Stevenson 2020 an’s Mikrofon und wird von zwei Musikern begleitet. Auf seiner ersten Club-Tour sind seine zwei besten Freunde dabei: Dan Sawyer unterstützt bei den anstehenden Fox Stevenson Live-Shows am Schlagzeug und Bruce Charles an der Gitarre.

Hört rein: Fox Stevenson – Dreamland



Fox Stevenson Tickets gibt es bei Ticketmaster.