Fools Garden Tickets

Fools Garden sind 2018 mit neuem Album zurück. Die Band um die beiden Gründungsmitglieder Volker Hinkel und Peter Freudenthaler, die zeitweise als Duo unterwegs waren, meldet sich mit ihrer neuen Platte „Rise And Fall“ im April 2018 nach sechsjähriger Pause zurück. Außerdem folgt in diesem Jahr eine ausgiebige Fools Garden Tour quer durch die Republik.

Dass eine Band aus Pforzheim in den 90ern für einen weltweiten Ohrwurm sorgt, den auch heute noch jeder kennt, klingt erstmal unglaublich. Denn viele, vor allem jüngere Pop- und Rock-Fans, wissen gar nicht, dass der Gassenhauer „Lemon Tree“ von einer deutschen Band stammt. Fools Garden stürmten mit dem Song Mitte der 90er weltweit die Charts – von Norwegen bis Neuseeland. Bis heute ist der Song aus dem täglichen Radioprogramm und von keiner gut sortierten Party-Playlist wegzudenken.

Dass Fools Garden viel mehr als ein One-Hit-Wonder sind, beweist die Band immer wieder aus Neue. Mit ihrem neuen Album beweisen Fools Garden 2018, dass sie immer noch zeitlose Rock-Pop-Hits mit Britrock-Einschlag schaffen können. Ihrem Stil ist sich die Band dabei immer treu geblieben, ebenso wie die zahlreichen Fans, die seit den 90ern an ihrer Seite bzw. vor der Bühne mitfeiern.

Hört rein: Fools Garden – Save The World Tomorrow


Fools Garden Tickets gibt es bei Ticketmaster.

7 Veranstaltung(en) für Fools Garden 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)