Florian Wagner Tickets

Pianist, Sänger, Komponist, Arrangeur und Kabarettist – gibt es eigentlich etwas, dass Florian Wagner nicht kann? Zum ersten Mal ist musikalische und lustige Multitalent mit einem dem Solo-Programm "Mein erstes Mal" zu sehen.

Der junge Münchner studierte an der Hochschule für Musik und Theater München und wurde bereits mehrfach für seinen Gesang als Bassbariton und sein virtuoses und modernes Klavierspiel ausgezeichnet, u.a. auf dem Bundeswettbewerb Gesang in Berlin und dem Liederfest Hoyerswerda. Und Florian Wagner kann noch mehr.

Als Pianist war er Teil des Ensembles von Tanz der Vampire und „Ich war noch niemals in New York“, dem erfolgreichsten deutschen Musical aller Zeiten, natürlich mit allen Hits von Udo Jürgens.

Aber auch abseits der Scheinwerfer ist er im Musical-Bereich aktiv: Florian Wagner übernahm zudem die musikalische Leitung für die Uraufführung von „Sarg niemals nie“ in der Neuköllner Oper Berlin. Mit der Produktion für „Perfect-Town“ ging ein Traum in Erfüllung, da Wagner zu dem Stück die komplette Musik schreiben durfte.

Nun der neue Geniestreich von Florian Wagner: Musik-Kabarett. Zusammen mit seinem Bruder Dominik, bekannt als Teil des Comedy-Duos „Ass-Dur“, bastelten die Wagner-Brüder an einer singenden, klavierspielenden und spaßmachenden Comedy-Show, die jetzt auf die Bühnen kommt. Florian Wagner Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

2 Veranstaltung(en) für Florian Wagner 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)