Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Fish

Fish, der eigentlich Derek William Dick heißt, ist vielen noch aus seiner gemeinsamen Zeit mit Marillion bekannt. Bei der britischen 80er-Jahre-Band war er der Sänger.

Nachdem er mit ihnen zwei Top-Ten-Hits gelandet hat, verließ er die Band allerdings im Jahr 1988 wegen musikalischer Differenzen und begann seine eigene Karriere – als Fish.

Seither hat er zehn Studioalben veröffentlicht und tourt regelmäßig durch die Welt. Auch hat er sich in der Schauspielerei zugewandt. Ab und an spielt er in britischen Fernsehproduktionen mit. Das freut seine Fans, die „Fishheads“, natürlich enorm. Können sie ihren Lieblingssänger so auch außerhalb von Konzerten erleben.

Im Jahr 2007 war Fish auch für mehrere Monate als Radiomoderator tätig. In seiner eigenen Show berichtete er von der Arbeit an seinem neuen Album und spielte seine aktuellen Lieblingshits. Auf seiner aktuellen Tour spielt Fish dann auch all seine Hits, für die ihn seine treuen Fans so lieben. In den letzten 30 Jahren sind da eine ganze Menge zusammengekommen.

Fish Tickets gibt es bei Ticketmaster.