Weiter zum Hauptinhalt
Fischer sucht Frau - Zurück in den Hafen der Liebe

Comedy

Fischer sucht Frau - Zurück in den Hafen der Liebe | Tickets

22 Events

Datum wählen

Deutschland

22 Events
20 von 22 Events geladen

Über Fischer sucht Frau - Zurück in den Hafen der Liebe

Moin. Reicht voll und ganz. Der Wind kommt immer von vorne und nirgends strahlt der Himmel so schön grau wie in Norddeutschland. Der Fischfang ging im kleinen abgelegenen Dörfchen Hattersiel schon seit Jahren zurück und das Fischerdorf verwaist und vergreist zunehmend, weil es an Frauen fehlt. Der ehemalige Fischer Jannes hatte genug von der Fischerei an der Nordseeküste. Ihn zog es in die Großstadt nach Berlin. Da ihm das Geld für weitere Geschäfte fehlt, will er sein Elternhaus samt Ländereien verkaufen. Seine beste Freunde Enno und Fietje haben in der Zwischenzeit mehr schlecht als recht eine Fischerei und Räucherei weitergeführt. Bei seiner Anreise trifft ihn das Heimatgefühl und er will es irgendwie schaffen Frauen und Neubürger nach Hattersiel zu locken. Ohne Tourismus aber keine Chance. Seine rettende Idee: Mit einem Speed-Dating heiratswillge Frauen aus den Städten an die Nordseeküste locken. Schafft Jannes die richtigen Frauen für das typische norddeutsche Männer Duo Enno und Fietje zu finden? Seine ehemalige Jugendliebe Stine und ihre beste Freundin versuchen ihn mit Instagram-Postings und einem Internetauftritt zu unterstützen. Aber als er wieder abreisen will, gestaltet sich der Abschied schwerer als gedacht.

Bei „Fischer sucht Frau“ vereinen sich die ruhige norddeutsche Mentalität und die schönsten Shantys in einer rockigen Fassung zu einem Theaterabend, der norddeutscher nicht sein kann.

Fischer sucht Frau – Zurück in den Hafen der Liebe Tickets gibt es bei Ticketmaster.