Finn Tickets

Wer glaubt, dass es für gute Musik ein riesiges Aufgebot an Stimmen und Instrumenten braucht, der kennt die Musik von Finn noch nicht. Der Singer-Songwriter kommt nur mit einer Gitarre und seiner Stimme aus, um wunderschöne, reduzierte Musik zu erschaffen. Live hat Finn aber eine Band dabei.

Einen Einfluss auf seine ruhige Musik hat sicherlich seine Herkunft aus einem ruhigen Dorf im Norden Deutschlands. Hier wuchs der Wahlberliner wohlbehütet auf – inmitten einer Familie, in der es allerdings nie so wirklich still war. Denn alle Familienmitglieder haben einen ausgeprägten Hang zum Musizieren. Der junge Finn hatte also die idealen Voraussetzungen, um den Weg einzuschlagen, den er jetzt weitergeht.

Finns ruhige Stimme trägt seine Lieder, die von kleinen und großen Momenten aus dem Leben des Liedermachers erzählen – und in denen auch immer ein klein wenig Melancholie mitschwingt. Schon der Titel seines Debütalbums „Wie weit“ verrät, dass Finns Lieder Sehnsucht nach der Ferne wecken. Ob man diese auf Reisen oder in der Großstadt findet, überlässt er ganz seinen Fans.

Finn Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Finn Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen