1. Home
  2. Konzerte
  3. Mehr Konzerte
  4. Fastlove – A Tribute to George Michael
Fastlove – A Tribute to George Michael

Mehr Konzerte

Fastlove – A Tribute to George Michael | Tickets

6 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Mär
    23
    Sa 20:00
    Metropol Theater Bremen - BremenFastlove - A tribute to George Michael
    Tickets

In anderen Ländern

5 Events
  • Mai
    21
    Di 20:30
    De Oosterpoort - GroningenFastlove: A Tribute To George Michael
    Tickets
  • Mai
    23
    Do 20:30
    Patronaat - HaarlemFastlove - A Tribute To George Michael
    Tickets
  • Mai
    24
    Fr 19:30
    013 - TilburgFastlove - A Tribute To George Michael
    Tickets
  • Mai
    26
    So 20:15
    TivoliVredenburg - UtrechtFastlove: A Tribute To George Michael
    Tickets
  • Okt
    10
    Do 19:30
    Grieghallen, Griegsalen - BergenFast Love - A Tribute To George Michael
    Tickets
6 von 6 Events geladen

Über Fastlove – A Tribute to George Michael

Fast Love – die Tribute-Show an die Legende George Michael. Diese Hommage an das Lebenswerk George Michaels in Gesang, Tanz und natürlich viel Musik startete 2017 mit mehr als 140 erfolgreichen Aufführungen in den besten Konzerthallen Englands. Von den Theatern des Londoner Westends in die weite Welt hinaus – die Höhen und Tiefen des Superstars George Michael.

Was 1981 ganz unschuldig als kleine Schulband begann, wurde der Grundstein einer Weltkarriere. George Michael gründete zusammen mit Schulfreund Andrew Ridgeley eine kleine Zwei-Mann-Band namens „Wham!“. In nur fünf Jahren Bandgeschichte schafften es Michael und Ridgeley sage und schreibe zehn Top-Ten-Hits in Großbritannien zu platzieren, fünf davon sogar direkt auf die Eins. Kein Wunder, wenn man nur an unvergessene Evergreens wie „Last Christmas“ oder „Wake Me Up Before You Go-Go“ denkt. Mit über 25 Millionen verkauften Tonträgern und einem der größten Hits der 80er-Jahre stand also einer Solo-Karriere nichts mehr im Weg. Michael legte direkt mit einem unglaublichen Debüt-Album nach. „Faith“ belegte zwölf Wochen lang die Spitze der US-Charts und wurde direkt mit einem Grammy ausgezeichnet. Es folgte eine beispiellose Karriere eines Sängers und Entertainers von Weltformat bis zu seinem Ableben im Jahre 2016. Mit „Fastlove“ wollte George Michael-Fan der ersten Stunde und ausführender Produzent der Show James Taylor dem Künstler George Michael ein Denkmal setzen, ganz im Sinne Michaels und natürlich seiner Fans weltweit.

Mit einem großen Aufgebot an spektakulären Tänzern, Sängern und der phänomenalen Live-Band lässt „Fastlove“ die gesamte musikalische Karriere des Ausnahmetalents noch einmal Revue passieren. Den letzten Schliff bekommt die Show durch Hauptdarsteller Andrew Browning, der in der Show den Megastar darstellt. Sein Look, seine Gestik und selbst seine Stimme lassen sogar den größten Fan verwundert die Augen reiben, so groß und prägnant ist die Ähnlichkeit. Gepaart mit einer Bühnen-Show der Extraklasse ist „Fastlove“ mehr als ein Tribut, mehr als eine Hommage. Es ist eine Liebeserklärung von einem Fan für alle George Michael-Fans auf der ganzen Welt.

Cause I gotta have faith…

Fastlove – A Tribute to George Michael Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!