Falco - The Show Tickets

Mit „Falco – The Show“ kommt der weltweit einzige, von Falcos Mutter (Maria Hölzel) autorisierte, Falco Darsteller nach Deutschland. Mit Songs wie „Jeanny“, „Out oft he Dark“ und natürlich „Rock me Amadeus“ sang sich Falco bis an die Spitze der internationalen Charts und wird in Österreich immer noch als Nationalheld gefeiert. Dem entsprechend muss auch eine Hommage der Extraklasse für den Star her.

Michael Patrick Sommer präsentiert Falco authentisch und überzeugt die Fans nicht nur durch das Tragen der originalen Kleidung Falcos, sondern vor allem durch seine verblüffend echte Mimik und Gestik. Auf der Bühne wird er von Top-Musikern begleitet, die schon mit Weltstars wie Nellly Furtato und Anastacia auf Tour waren.

Die große Live-Show wird hoch von der Kritik gepriesen und war schon quer durch die Welt unterwegs, und hat von Nordamerika bis nach Ägypten den Amadeus-Ohrwurm verbreitet. Jetzt kommt Falco-The Show auf große Deutschland-Tour und verbreitet das Flair der Neuen Deutschen Welle der 80er Jahre.

Falco-The Show Tickets 2019 gibt es bei Ticketmaster.

14 Veranstaltung(en) für Falco - The Show 14 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (13)

In anderen Ländern Andere Länder (1)