Eye In The Sky Tickets

Beim Classic-Rock-Projekt Eye in the Sky treffen die Musiker der legendären Pop- und Rockbands Pilot, bzw. des späteren Alan Parsons Project und die Stimme der Mike Oldfield Band, Maggie Reilly zusammen. Herauskommt ein wunderbarer Abend ganz im Zeichen der Rockmusik der guten alten Zeiten.

Unvergessen sind die Hits der britischen Band Pilot, die vor allem in den 70ern erfolgreich war. Songs wie „Magic“ oder „January“ dürfen auch heute noch auf keiner gut sortierten Classic Rock Playlist fehlen. Nach ihrer Trennung machten die meisten Musiker der Band Pilot beim neuen Projekt ihres Hausproduzenten Alan Parsons mit.

Mit der neuen Formation, die auf den Namen Alan Parsons Project hört, hatten die Musiker noch mehr Erfolg, vor allem in Deutschland. Hierzulande setzten sich vier Alben direkt auf Platz 1 der Albumcharts – weltweit verkaufte das Alan Parsons Project rund 80 Millionen Alben. 1982 erschien das sechste und wohl erfolgreichstes Album der Gruppe mit dem Titel „Eye in the Sky“.

Nun wollen die Musiker des Alan Parsons Project live auf den Bühnen der Republik die guten alten Zeiten der Ära rund um „Eye in the Sky“ wieder aufleben lassen. Unterstützung erhalten die Musiker dabei von Maggie Reilly, die Classic Rock Fans sicherlich noch von der Mike Oldfield Band kennen. Mit Maggie Reilly am Mikrofon schaffte die Band endlich auch ihren kommerziellen Durchbruch.

Nun vereinen sich die Musiker, um mit der Eye in the Sky Tour 2018 die legendären Songs in neuem Gewand, aber in gewohnter Manier mit den Fans zu feiern. Eye in the Sky Tickets gibt es bei Ticketmaster.

9 Veranstaltung(en) für Eye In The Sky 9 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 07 Nov 2018 Mi 20:00
  • Eye in the Sky

    Mi 20:00
  • Mi 20:00

    Hedon

    Zwolle

    Niederlande

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner