Weiter zum Hauptinhalt
eurocheval

Messen & Ausstellungen

eurocheval | Tickets

4 Events

Deutschland

4 Events

Über eurocheval

Offenburg - Alle zwei Jahre verwandelt sich das Gelände der Messe Offenburg zur Pferdehochburg in Süddeutschland.

Insbesondere die Kombination aus Open-Air und Indoor-Veranstaltung lässt die Herzen von über 400 Ausstellern und 41.000 Besuchern höher schlagen.

„Uns erwartet vom 25. bis 28. August 2021 ein fabelhafter Pferde-Sommer. In zahlreichen Gesprächen stelle ich fest, dass das Interesse und Bekenntnis zur Eurocheval sehr groß ist. Und ich freue mich sehr, dass schon 12 Monate im Vorfeld zahlreiche nationale sowie internationale Gestüte ihr Kommen fest zugesagt haben“, erläutert der Projektleiter Volker Matern.

Das war die eurocheval 2018:



Sei dabei, wenn Süddeutschlands größte Pferdemesse wieder ihre Tore öffnet. Eurocheval 2021 Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!