Weiter zum Hauptinhalt
Erin Costelo

Folk & Country

Erin Costelo | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Erin Costelo

In Kanada kennt sie schon jeder, hierzulande lernt sie gerade jeder kennen: Erin Costelo. Die Sängerin mit der charismatischen Stimme kann locker mit Größen wie Nina Simone und Carole King mithalten. Und dazu ist sie noch eine hervorragende Songschreiberin.

Schon in jungen Jahren begann Erin Costelo das Klavierspiel und studierte nach der Schule klassische Musik und Jazz Piano und widmete sie sich danach erst einmal ihrer Karriere als Instrumentalistin, bis sie ihre Leidenschaft für eigene Kompositionen entdeckte und nach Texas zog, um sich dort auf diesem Feld weiterzubilden.

Wieder zurück in Kanada, begann Erin Costelo an Songs für ihr erstes Album „The Trouble And The Truth“ zu arbeiten, das sie 2008 veröffentlichte. Ein Jahr später folgte „Fire & Fuss“. Den Durchbruch in ihrer Heimat hatte sie mit ihrem Album „We Can Get Over“, das den Titel R&B/Soul Platte des Jahres gewann. Ihr aktuelles Album „Sweet Marie“ nahm die Sängerin in nur zehn Tagen auf.

Hört rein: Erin Costelo (live) - All In Your Head



Erin Costelo Tickets gibt es bei Ticketmaster.