Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Folk & Country
  4. Eric Hughes
Eric Hughes

Folk & Country

Eric Hughes | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Eric Hughes

Zu Hause ist Eric Hughes in Memphis, Tennessee. Da ist es wenig verwunderlich, dass der US-Amerikaner sich einer ganz bestimmten Musikrichtung zugewandt hat – dem Blues. Diesen spielt er auch ganz zuverlässig in den Clubs und Bars der für ihre Blues-Szene weltbekannten Straße seiner Heimatstadt, der Beale Street. Seit 2001 sind Eric Hughes und seine Band auch bei Blues-Festivals im gesamten Süden der USA unterwegs.

Bisher hat Eric Hughes vier CDs veröffentlicht und kann sich voller Stolz als zweifachen Gewinner der besten selbstproduzierten CD bezeichnen. Auf seinem Programm stehen groovige Stücke mit Texten, die das ein ums andere Mal zum Schmunzeln verlocken. Eric Highes bringt den Charme der Südstaatenmusik auch auf die deutschen Bühnen. Er weiß es einfach, sein Publikum glücklich zu machen. Alles, was er dafür benötigt, sind seine Stimme und seine Mundharmonika, zu der er ein sehr inniges Verhältnis pflegt – und natürlich seine Band, die ihn unterstützt.



Eric Hughes Tickets gibt es bei Ticketmaster.