Eli Tickets

ELI ist der neue Stern am deutschen Singer-Songwriter-Himmel. Bekannt wurde der 20-jährige Sänger Elias Breit alias ELI durch einen Werbespot der Telekom. Am 26. Juli findet im Rahmen des Kunst!Rasen-Festivals in Bonn ein kostenloses ELI-Konzert statt – dank freundlicher Unterstützung der Telekom und Samsung. Die Gratis-ELI-Tickets können hier bei Ticketmaster gebucht werden.

Seitdem die Telekom mit einer groß angelegten Werbekampagne den Singer-Songwriter mit deutsch-englischem Background bekannt gemacht hat, werden bereits Vegleiche mit bekannten Kollegen wie Ed Sheeran und Shawn Mendes gezogen. Der junge Sänger begann als Straßenmusiker und gewann ein Street-Casting des Telekommunikationsunternehmens.

Seine Debütsingle „Change Your Mind“ reifte vor allem in diversen Streamingportalen zu einem großen Hit. Mittlerweile wurde der Ohrwurm rund 10 Millionen Mal gestreamt. Auch seine zweite Single „Gone Girl“ findet im Netz großen Anklang. Im Frühsommer 2018 folgten dann die ersten großen Live-Auftritte von ELI. In Hamburg durfte der junge Sänger als Support von Jessie J spielen, etwas später hatte ELI Auftritte beim legendären Festival Rock am Ring und bei der Kieler Woche.

Hört rein: ELI – Gone Girl


ELI Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Eli 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)