Ehrlich Brothers Tickets

Die Ehrlich Brothers sind die beiden Magier Andreas Ehrlich und sein Bruder Christian Ehrlich. Schon als Kinder spielten die Männer mit ihrem Zauberkasten und probierten sich in diversen Zaubertricks.
Und obwohl die Ehrlich Brothers beide erst ein Studium begonnen hatten, zauberten sie nebenher unter dem Künstlernamen Andy McJoy bzw. Chris Joker unabhängig voneinander und gewannen diverse Auszeichnungen.
2000 entscheiden sich die beiden Magier als Duo zu zaubern und entwickelten wie ihre Vorbilder, Siegfried und Roy, aufwendige Bühnenshows mit besonders anspruchsvollen Illusionstechniken. Sogar David Copperfield war begeistert von den Bühnenshows und wollte den Brüdern zwei Illusionen abkaufen, was die Ehrlich Brothers allerdings ablehnten.

FASZINATION – Die neue spektakuläre Show der Ehrlich Brothers ist ab dem 27. Dezember wieder auf Tour.
Aufgrund der vielen begeisterten Fans entschieden sich die Brüder für eine Erweiterung und stellen bei weiteren Shows die Welt auf den Kopf. Bis Juni 2018 werden die Ehrlich Brothers auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zu sehen sein und spektakuläre neue Illusionen und zukunftsweisende Magie, präsentieren. Plötzlich auftauchende Monstertrucks, Teleportation und ein geschrumpfter Ehrlich, der Aufwand der Show ist enorm und bietet einmaligen Illusionen.
Ehrlich Brothers Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Ehrlich Brothers 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)