Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Echoes Of Swing

Das virtuose Quartett von Echoes of Swing, bestehend aus Colin T. Dawson, der sowohl Trompete spielt als auch singt, Chris Hopkins, der das Saxophon spielt, Bernd Lhotzky, der mit seinem Pianospiel begeistert, und Oliver Mewes, der das Schlagzeug übernimmt, verzaubert schon knapp 20 Jahre lang ihre Fans mit ihrer ausdrucksstarken Swing-Musik.

Mit ihren insgesamt sieben veröffentlichten Alben haben sich die vier Musiker schnell an die Spitze der Jazzszene gespielt und überzeugen ihr Publikum jedes Mal aufs Neue mit ihren wundervollen Arrangements und Kompositionen. Mit harmonischen Klängen, eingängigen Melodien und verblüffenden Klängen spielen sich Echoes of Swing in die Herzen ihrer Zuschauer und stehen nach etlichen Konzerten auf der ganzen Welt nun auch wieder in Deutschland auf der Bühne. Tickets für Echoes of Swing sind bei Ticketmaster erhältlich.