12 Events

Datum wählen

Deutschland

12 Events
12 von 12 Events geladen

Über Dyknow

Wenn Talente zu Beginn ihrer Karriere die Bühne betreten, ist es etwas Besonderes. Jetzt ist es noch intim, frei und hungrig.

DYKNOW feiert die einmalige Euphorie des Anfangs und präsentiert darum ausgewählte Acts, die noch unbekannt sind - oft das erst Mal in Deutschland.

DYKNOW ist unsere Antwort auf internationale Formate wie BBC Introducing... in Deutschland gibt es Nachwuchsförderung so bisher nicht. DYKNOW ist ein Projekt, um neue Musik in Deutschland auf die Bühne zu bringen... und zwar zum ersten Mal! Vor uns liegen bis Juni 120 Tourneen und etwa 800 Einzelshows in ganz Deutschland.

Doch nicht nur unzählige lokale und internationale Talente sind an Bord. Das Projekt wird unterstützt von einem einzigartigen Partnernetzwerk: Ticketmaster, a&o hostels, Stone Brewing, New Yorker, Shure, IMG Stageline, adam hall, Gravity stands und gigmit.

DYKNOW Tickets gibt es bei Ticketmaster.