Drake Tickets

Drake bricht seit einigen Jahren einen Rekord nach dem anderen. Mit seinem neuen Album "Scorpion" hat Drake 2018 Geschichte geschrieben und einen neuen Streaming-Rekord aufgestellt. Im Herbst geht es für Drake auf Tour durch Nordamerika und nimmt dabei auch noch die Hip-Hop-Durchstarter Migos mit. Aktuelle Drake-News findest du hier in unserem Blog.

Sobald Drake-Deutschland-Konzerte angekündigt werden, erfährst du es als erster, wenn du dich für unseren Drake-Newsletter anmeldest:


Drake hat mit seinem Album "Views" 2016 seinen bisher größten Erfolg feiern können. Die Single "Hotline Bling" ging durch die Decke, insbesondere das dazugehörige Musikvideo, das im Internet für reichlich Memes und Parodien gesorgt hat. Außerdem hat der Rapper mit "Views" als erster Künstler eine Milliarde Streams auf Apple Music verzeichnen können.

Aubrey Drake Graham alias Drake hat mit einer coolen Mischung aus R’n’B, Soul und HipHop einen aufregenden neuen Stil kreiert. Maßgeblichen Einfluss auf Drakes Rap-Stil sind Kanye West, Jay Z und Lil Wayne. Mit seinen Alben „Thank Me Later“, „Take Care“, „Nothing Was The Same“ und „Views“ feierte der Kanadier weltweit einen Erfolg nach dem anderen. Auf „Views“ arbeitete Drake mit Rihanna, Wizkid, Pimp C und Partynextdoor zusammen.

2012 spielte Drake anlässlich seiner Club Paradise Tour über 60 Konzerte in Nordamerika und Europa. Bei der erfolgreichsten Tour des Jahres waren auch Nicki Minaj, Kendrick Lamar, French Montana, Rita Ora, Tinie Tempah und Meek Mill mit dabei. In Deutschland war Drake live zuletzt im Frühjahr 2017 zu Gast. Oberhausen, Berlin, Köln und Hamburg durften sich über je ein Drake-Konzert freuen.

Für das Album „Take Care“ gewann Drake einen Grammy Award in der Kategorie "Best Rap Album". 2013 veröffentlichte der Rapper das Erfolgsalbum „Nothing Was The Same“, das von der Kritik bejubelt wurde und mit Singles wie „Hold On, We’re Going Home“, „Too Much“ und „Worst Behaviour“ zu einem der besten Alben des Jahres wurde. Insbesondere die Single „Hold On, We’re Going Home“ wurde zum Welterfolg und wurde mehrfach gecovert, unter anderem von den Arctic Monkeys, Lissie, Foster The People und Nick Mulvey.

2014 war Drake mit seiner „Would You Like A Tour?“ Welttour zum ersten Mal auch in Deutschland live zu sehen. 2015 erschienen die beiden Mixtapes „If You’re Reading This It’s Too Late” und “What A Time To Be Alive”.

Video: Drake (2018) - Nice For What


Drake Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Drake Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen