Donovan Tickets

Donovan feierte seinen ersten Erfolg bei der der Fernsehshow „Ready Steady Go“. Anschließend folgte sein erster Hit „Catch The Wind“. Im Laufe der Zeit veröffentlichte Donovan weitere Highlights wie „Colours“, „Universal Soldier“, „Atlantis“ oder „Sunshine Superman“. Im Mai 2015 veröffentlichte der Singer-Songwriter die Single „One English Summer“ um sein aktuelles Doppel-Album zum 50. Jubiläum zu promoten.

Schon im Alter von 18 Jahren hatte Donovan seinen ersten Hit „Catch the Wind“. Dafür bekam er den Ivor Novello Award. Geboren wurde er 1946 in Schottland. Seit seinem ersten Hit ist er ein gefeierter Popstar und Folk Troubadour.

Im März 2017 war Donovan dann im Rahmen seiner „The Song of the Sea“-Tour in Deutschland unterwegs. Donovan Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Donovan 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)