Donots Tickets

Die legendären Donots - eine der erfolgreichsten deutschen Punk-Rock Bands - feiert 2019 ihr 25-jähriges Jubiläum. Das wird ordentlich gefeiert mit den größten Donots-Konzerten, die Deutschland bisher gesehen hat. Bei den „25th BIRTHDAY SLAM“-Shows im April 2019 feiert die Band den runden Geburtstag mit ihren Fans.

Die Donots wurden 1993 von den Brüdern Ingo und Guido Knollmann gegründet. Der Bandname steht nicht etwa für das leckere amerikanische Gebäck, sondern für das Nichtstun (auf englisch: „Do nothing“). So richtig passt der Name aber nicht zur Philosophie der Punk-Rocker, denn die fünf Jungs aus Nordrhein-Westfalen bringen Alben am laufenden Band heraus und touren regelmäßig durch das ganze Land.

Zuletzt erschien im Januar 2018 das elfte Studio-Album der Donots „Lauter als Bomben“, das ihre bislang erfolgreichste Platte wurde und bis auf Platz 4 der Album-Charts kletterte. Im März 2018 folgte eine ausverkaufte Hallen-Tour der Donots, im Sommer 2018 wird die Band auf diversen Rock-Festivals und als Support der Open-Air-Konzerte der Toten Hosen zu sehen sein.

Donots Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Donots 1 Veranstaltung