Weiter zum Hauptinhalt
Donny Benét

Dance & Elektro

Donny Benét | Tickets

3 Events

Deutschland

1 Events

In anderen Ländern

2 Events

Über Donny Benét

Donny Benét ist eine Solo Artist aus Sydney. Die Besonderheit an seiner Musik ist die Verbindung von 80 Jahre Post-Disco Sound zur modernen Musik. Zur Musik fand Donny Benét durch seinen Vater, der selbst Musiker war und seinen Sohn das Akkordeon und Bass spielen beibrachte. Nachdem er bereits als Kind einige Shows spielte, zog der halb Italiener nach Las Vegas, um dort seine Musik zu verbreiten. Er kehrte nach Australien zurück um Teil der Band The Dreamlanders zu werden und im Anschluss sein erstes eigenen Album aufzunehmen. Mittlerweile hat Donny Benét vier Alben veröffentlich, das letzte erschien im Jahr 2018.



Donny Benét + The Donny Benét show band Tickets gibt es bei Ticketmaster.