DJANGO ASÜL Tickets

Django Asül, der verschmitzt-lächelnde Mann mit dem niederbayerischen Dialekt – ihm gelingt wie kaum einem anderen die Balance zwischen Kabarett und Comedy, und das überaus erfolgreich. Seit 1997 bereits ist der sympathische Deggendorfer mit türkischer Abstammung auf den Bühnen der Bundesrepublik unterwegs, um seine mal durch die Politik, mal durch den kulturellen Alltag geprägten Programme zu präsentieren.

Bekannt wurde er vor allem durch seine Auftritte in erfolgreichen Comedy- und Kabarett-Sendungen wie „Quatsch Comedy Club“, „Ottis Schlachthof“, „Neues aus der Anstalt“ oder „7 Tage, 7 Köpfe“. Auch als Kolumnen-Schreiber hat sich der fast kahlköpfige Kabarettist schon einen Namen machen können – darunter für die Münchner Abendzeitung und das Fußball-Magazin Kicker.

Dass Django Asüls größte Fähigkeiten allerdings noch immer in der verbalen, sarkasmus-durchtränkten Demontage des gesellschaftlichen Alltags liegen, beweist er auch 2015 wieder mit einem wortgewandten Jahresrückblick. Von „Fifty Shades Of Grey“ bis Athen, von Sport bis Feuilleton: Rhetorisch feingeschliffen werden von ihm die Ereignisse der vergangen zwölf Monate in einem unvergesslich-schlagfertigen Programm verarbeitet. Django Asül „Rückspiegel 2015“ Tickets – erhältlich natürlich hier bei Ticketmaster.

1 Events für DJANGO ASÜL 1 Veranstaltung