Dirk Müller Tickets

Dirk Müller ist vielen vor allem als „Mr. Dax“ aus dem Fernsehen bekannt. Dort ist der Finanzexperte vor allem während der Finanzkrise im Jahr 2011 immer wieder mit seinen fachkundigen Analysen in Erscheinung getreten. Quasi als Übersetzer der internationalen Finanzmärkte bringt Dirk Müller Licht ins Dunkel. Darüber hinaus ist Dirk Müller auch erfolgreich als Bestseller-Autor und mit eigenen YouTube-Videos im Internet unterwegs, in denen er dem Otto-Normalverbraucher die Welt der Geldanlagen näherbringt und nutzvolle Tipps für Sparer gibt.

Nun tourt Dirk Müller 2019 durch Deutschland, um mit seinem Infotainment-Programm „Lasst den Bullen los! Vom Sparer zum Aktionär“ den Deutschen trotzt Niedrigzins und komplexen Sachverhalten das Sparen wieder schmackhaft zu machen. Dabei beantwortet Dirk Müller die wichtigsten Fragen, die Sparer und alle, die es werden wollen, sich aktuell stellen. In welche Aktien lohnt es sich zu investieren? Was hat es mit Kryptowährungen auf sich? Welche Risiken muss ich bei der Geldanlage beachten?

Dirk Müller gibt nicht nur klare Urteile ab, sondern erklärt die komplexen Fragen auf unterhaltsame und anschauliche Art und Weise. Von Zinseszins bis ETF-Sparplan informiert der Börsenexperte mit Humor und Sachverstand über die Trends und bewährten Methoden zum Sparen und Geld anlegen an der Börse.

Dirk Müller Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Dirk Müller 2 Veranstaltungen