Weiter zum Hauptinhalt
Die Udo Jürgens Story

Mehr Konzerte

Die Udo Jürgens Story | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Die Udo Jürgens Story

Er war einer der größten, wenn nicht gar der größte deutsche Entertainer – Udo Jürgens. 2019 wäre der Ausnahmemusiker 85 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren geht „Die Udo Jürgens Story – sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ zum ersten Mal auf Deutschland-Tournee. Im Januar 2020 werden die größten Hits des Sängers und Entertainers im Rahmen eines einzigartigen Abends auf der Bühne würdig gefeiert.

Die Rolle des Udo Jürgens übernimmt bei diesem wundervollen Liederabend der ausgebildete Pianist Alex Parker, dessen Stimme der des Originals in nichts nachsteht. Zusammengestellt wurden die Lieder, die über den Abend erklingen, von Gabriela Benesch, die 2014 als beste Theaterschauspielerin des Jahres in Wien ausgezeichnet wurde.

Es darf sich gefreut werden auf ein Programm voll der schönsten Schlager und Balladen Udo Jürgens. Ob „Mit 66 Jahren“ „Griechischer Wein“ oder „Ich war noch niemals in New York“ – alle bekannten Lieder sind an dem Abend natürlich Teil des Programms.

Aber auch einige Raritäten des Entertainers bekommen die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben. Insgesamt steht den Besuchern von „Die Udo Jürgens Story – sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend voller mitreißender Stücke aus dem einzigartigen Oevre von Udo Jürgens bevor. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: „Ein Muss für alle Udo-Fans!“

Die Udo Jürgens Story Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.