Die Udo Jürgens Show Tickets

Bei der „Die Udo Jürgens Show“ dürfen sich Fans und Liebhaber auf eine hervorragende Hommage an den Grand Seigneur der deutschen Unterhaltungsmusik freuen. Komponist und Sänger Martin Schmitt wird seinem musikalischen Idol Udo Jürgens mit dieser Show zweifelsfrei gerecht. Gemeinsam mit einem großen Live-Orchester und einer beschwingten Bühnenshow, singt Schmitt sowohl die emotionalen Balladen als auch die rockigen Titel des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens.

Absolute Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Ein ehrenwertes Haus“ performt Schmitt mit einer stimmlich täuschend echten Darbietung. Auf die Idee eine komplette Udo Jürgens Show zu inszenieren kamen Martin Schmitt und seine Bandmitglieder auf einer Tour durch Portugal. Zusätzlich zu ihren eigenen Songs, spielten sie auch einige Cover der Lieder des verstorbenen Sängers und durften dafür ordentlich Lob einheimsen.

Man merkt schnell, dass die Udo Jürgens Show nicht versucht zu imitieren, sondern mit Hingabe zur Musik neu interpretiert und dadurch eine moderne Show erschaffen wurde, die nicht nur etwas für die langjährigen Fans ist, sondern auch für die jüngere Generation ein fesselndes Erlebnis ist. Dadurch wird die Udo Jürgens Show ein mitreißender Abend zu Ehren des großen Sängers und Entertainers.

Schaut rein: Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show


Die Udo Jürgens Show Tickets gibt es bei Ticketmaster.

14 Veranstaltung(en) für Die Udo Jürgens Show 14 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (13)

  • 18 Mär 2019 Mo 20:00
  • Die Udo Jürgens Show – Schmitt singt Jürgens

    Mo 20:00
  • Mo 20:00

In anderen Ländern Andere Länder (1)