Die Trotzköpfe Tickets

Mit ihrem neuen Stück Reha auf ganz and’re Art begeistert die Theatergruppe Die Trotzköpfe ihr Publikum. Die Theatergruppe, die aus rund 12 Laienschauspielern besteht, sucht sich jedes Jahr ein Stück aus, das sie erst proben und dann aufführen – ganz professionell.

Das Stück Reha auf ganz and’re Art von Autor Helmut Schmidt erzählt die Geschichte des 30 Jahre alten Johannes Göllnitz, der, als seine Mutter zur Kur fährt, das erste Mal in seinem Leben auf sich allein gestellt ist. Bisher wurde der Nesthocker, der mit seiner Mutter allein lebt, von vorn bis hinten und von oben bis unten verhätschelt. In diesen Wochen, in denen er nun allein mit den Widrigkeiten des Lebens klarkommen muss, wird schnell klar, dass das Muttersöhnchen in Sachen Selbstständigkeit eine Menge Defizite vorzuweisen hat.

Mit viel Witz und Herz spielen Elke Barner, Kai Schönwald, Stephanie Behrend-Vocke, Rolf Buschermöhle, Simone Baumann, Kerstin Ottenweß und Matthias Vocke das interessante Stück und ziehen ihr Publikum für ein paar Stunden in die Welt des jungen Mannes Johannes Göllnitz.Die Trotzköpfe Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Die Trotzköpfe 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)