Die Lochis Tickets

Die Lochis sind die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann, gefeierte Stars der Internetwelt und mittlerweile definitiv die bekanntesten Zwillinge in ganz Deutschland. Mit Parodien bekannter Songs wurde ihr Youtube-Kanal deutschlandweit berühmt und für diesen erhielten sie sogar schon den begehrten Publikumspreis bei der großen, deutschen Webvideopreisverleihung. Und dabei machen Die Lochis bei ihren Videos alles selbst, von der Idee bis hin zum Dreh und Schnitt. Neben Parodien machen die beiden Jungs auch eigene Musik, die mindestens genauso gut bei den Fans ankommt. Nicht umsonst wurden Heiko und Roman schon zwei Mal für den Echo nominiert und konnten mit ihrem ersten Album #zwilling in Österreich Gold-Statuts erreichen. Im Jahr 2017 kam dann passend zum 18. Geburtstag der Brüder mit #zwilling18 die Re-Edition ihrer Erfolgsplatte auf den Markt. Diese glänzt mit fünf zusätzlichen und komplett neuen Songs. Drei Mal schon kamen Heiko und Roman auf Tour und begeisterten ihre Fans. Und auch im Jahr 2018 sind die beiden erfolgreichen Künstler wieder live auf der Bühne zu erleben. Die Lochis Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

2 Veranstaltung(en) für Die Lochis 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)