Die größten Musical Hits aller Zeiten Tickets

Die größten Musical Hits aller Zeiten sind 2019 wieder auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Dabei werden die beliebtesten und bekanntesten Songs aus den erfolgreichsten Musicals ever von unseren größten deutschen Musical-Stars auf der Bühne interpretiert.

Mit dabei beim großen Best-Of der größten Musical-Hits aller Zeiten 2019 ist Alexander Klaws, den man bereits in Musicals wie Tanz der Vampire, Ghost oder Tarzan in den Hauptrollen sehen konnte. Nicht nur aus diesen Musicals wird der ehemalige DSDS-Gewinner die schönsten Songs präsentieren, sondern auch andere Musical-Hits - teilweise mit einmaligen Duett-Partnern - zum Besten geben. Zum Beispiel mit dem deutschen Musical-Superstar Jan Ammann, der vielen durch die Hauptrolle bei Tanz der Vampire, Ludwig² oder Doktor Schiwago ein Begriff sein dürfte, sowie Mark Seibert, der den rebellischen Galileo beim Musical We Will Rock You spielte.

Auch mit dabei sind die beiden weiblichen Musicalstars Roberta Valentini, die bereits in der Titelrolle der Elisabeth und Marie Antoinette glänzte, und Sabrina Weckerlin, welche die Kala aus Tarzan spielte, auf der Bühne aber auch Songs von Cats, Wicked und Ghost singen wird.

Unter der Leitung von Mario Stork singen die Superstars des deutschen Musicals die größten Hits aus den letzten Jahren. Fans dürfen sich auf Auszüge von Mamma Mia, Hinterm Horizont, Ich war noch niemals in New York, sowie diversen Disney Hits freuen.

Schon in den letzten Jahren war die Tour der größten Musical-Stars mit den beliebtesten Hits aus den verschiedensten Produktionen ein großer Erfolg.

Die größten Musical Hits aller Zeiten Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

2 Veranstaltung(en) für Die größten Musical Hits aller Zeiten 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)