Die Frau in Schwarz Tickets

Als der junge Anwalt Arthur Kipps in ein abgelegenes Dörfchen reist, um den Nachlass einer Klientin zu regeln, beginnt für ihn ein wahrer Alptraum. Statt hier und da ein paar Papiere zusammenzusammeln, kommt er mit Spuk und Geistern in Kontakt. Allen voran: Die Frau in Schwarz.

Um herauszufinden, was es mit diesem Spuk auf sich hat, sucht der Anwalt Kontakt zu den Bewohnern des Dorfes, die allerdings mehr als reserviert reagieren, sobald das Gespräch auf die Frau in Schwarz kommt. Statt sich mit deren Verschwiegenheit zufriedenzugeben und einfach wieder abzureisen, begibt er sich allerdings weiter in die Vernetzungen und taucht immer weiter ein in eine geheimnisvolle Welt, um das Rätsel um die Frau in Schwarz zu lösen.

Die Frau in Schwarz ist ein Kriminalstück, das auf dem gleichnamigen Buch von Susan Hill basiert. Der Bremer Theaterregisseur Ralf Knapp bringt es mit dem Ensemble des Bremer Kriminaltheaters auf die Bühne.

Die Frau in Schwarz Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Die Frau in Schwarz 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)