Die drei ??? Tickets

Die drei ???, die Krimiserie unserer Jugendzeit, ist eine von Sony Music Entertainment produzierte Hörbuchreihe. Die drei ??? gelten mit über 46 Millionen verkauften Tonträgern und über 100 Gold- und Platinschallplatten als die erfolgreichste Hörspielproduktion der Welt.

Die Geschichten drehen sich immer um die drei Jungdetektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, die mit Hilfe von Chauffeur Morton, Hauptkommissar Samuel Reynolds, Onkel Titus und Skinny Norton spannende Fälle lösen. Ebenfalls Teil der Hörspielreihe war kein geringerer als der britische Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmeditor „Alfred Hitchcook“, den die drei Jungs bei einem ihrer Abenteuer kennenlernten. Er war der Grund, warum Jonas, Peter und Bob ihre Detektei gründeten.

Seit Herbst 2016 lösen die drei Nachwuchsdetektive jetzt auch einen ihrer Fälle auf einer Theaterbühne: Das Junge Theater Bonn bekam die Möglichkeit, die Bühnenbearbeitung zu erstellen und zur Uraufführung zu bringen. Im Stück "Die drei ??? - Fluch des Piraten" müssen die drei Detektive auf eine einsame Insel im Pazifik, wo einst ein Piratenfilm gedreht wurde. Welche Rolle dabei ein gescheiterter Regisseur, ein Ex-Häftling und ein mysteriöser Brief spielen und wie die drei Jungs das Rätsel lösen, erfährt man in dem spannenden Theaterstück.

Die drei ??? Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Die drei ??? 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)