Der Storb Tickets

Scham ist für den Storb ein Fremdwort. In seiner Bühnencomedy spricht er über Themen, über die andere Menschen sich nicht mal Gedanken zu machen trauen. Da geht es um Windeln für Erwachsene oder er greift seine inzwischen „zu erwachsen“ gewordenen Freunde an, indem er sich über deren plötzliche Begeisterung für Weinproben und unterschiedliche Grillmodelle lustig macht.

Sein Handwerk der spitzen Zunge gelernt hat Der Storb beim Radio. Da es ihm dort aber zunehmend missfiel, die Reaktionen der Menschen nicht direkt zu erleben, entschied er sich, sein Glück auch auf der Bühne vor Live-Publikum zu testen. Das Ergebnis ist sein Programm „Radioaktiv“, das durch schnelle Pointen und die unverblümte Art von Der Storb gekennzeichnet ist.

Mit seinem Programm konnte Der Storb auch bereits Trophäen einheimsen. So gewann er beispielsweise den RTL Comedy Grand Prix 2017, bei dem er sich gegen eine Vielzahl anderer talentierter Comedians durchsetzen konnte. Das will schon was heißen. Schließlich gewannen auch schon Comedy-Superstars wie Luke Mockridge oder Enissa Amani den begehrten Newcomer-Preis.

Schaut rein: Der Storb über Weinproben und Tinder


Der Storb Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Der Storb Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen