Deutsch | Englisch

Der Junge mit dem Koffer Tickets

Der Junge mit dem Koffer – ein schönes Stück Theater mit einem sehr reellen und aktuellen Kern. Der Ausgangspunkt ist heute mittlerweile schon trauriger Alltag, eine Biographie von Tausenden: Ein Krieg, der die Heimat zerstört und unbewohnbar macht und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft in der Ferne.

Exemplarisch dargestellt im Stück durch den Jungen Naz. Er muss sein Land und seine Eltern verlassen, wird von Schmugglern außer Landes gebracht mit dem einen Ziel: Deutschland. Die Geschichte begleitet Naz auf seiner langen und gefährlichen Reise dorthin. Wird er es schaffen?

Autor Mike Kenny erzählt in sehr lebendigen Bildern, was die Allgemeinheit sonst weniger zu sehen bekommt: Der Weg der Flüchtlinge. Die körperlichen, aber auch mentalen Aspekte der Menschen möchte Kenny uns damit näherbringen. Aber nicht mit der Moralkeule oder dem erhobenen Zeigefinger, sondern mit den wichtigsten Teilen jeder Geschichte: Liebe und Hoffnung.

Kenny schreibt mit echtem Gespür für Kinder und Jugendliche bewegende Theaterstücke und ist dafür bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Der Junge mit dem Koffer Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

Zur Zeit sind keine Der Junge mit dem Koffer Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen