Der Boss Tickets

Eine Bühne, eine überdimensionierte Hochzeitstorte und Schauspieler Gregor von Holdt – mehr als diese drei Dinge braucht es nicht, um einen wundervollen Abend zu gestalten. An diesem schlüpft der Schauspieler in seinem Ein-Mann-Stück Der Boss – meine türkische Hochzeit in 15 verschiedene Rollen und bringt damit den gleichnamigen Roman von Moritz Netenjakob aus dem Jahr 2012 auf die Bühne.

In dem Stück geht es um Daniel, seine Verlobte Aylin und deren 374 türkische Familienmitglieder, die sich zu jeder Uhrzeit mit mehr oder weniger hilfreichen Tipps, Bitten und Neuigkeiten bei ihm melden, sodass Daniel sich innerhalb von kurzer Zeit in einem Netz aus Familienbeziehungen zu verheddern droht.

Doch das alles wäre nicht so schlimm, wenn nicht ausgerechnet Daniels atheistische Eltern gemeinsam mit Aylins muslimischen Eltern Weihnachten feiern wollen würden. Als sich dann auch noch Aylins strenggläubiger Onkel ankündigt und Daniel vorgaukeln soll, selbst Muslim zu sein, wird die Beziehung von Daniel und Aylin auf die Probe gestellt.

Für das Publikum hingegen verspricht Der Boss – meine türkische Hochzeit ein bunter Abend voller komischer Momente zu werden. Der Boss – Meine türkische Hochzeit Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Der Boss Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen