Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Dennis Lloyd

Dennis Lloyd, der Singer und Songwriter aus Israel, ist ein weiser und großartiger Künstler, der seine Gedanken musikalisch zum Leben erweckt. Denn Dennis Llyod lebt die Musik. In Israel ist er bereits ein Superstar - dort waren die Dennis Llyod Konzerte innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft.

Dennis Lloyd produziert und nimmt er seine chilligen Songs selbst auf. Seine erste Single „Playa – Say That“ erschien 2015 und wurde ein großer YouTube Hit mit über 2,8 Millionen Aufrufen. Mit seinem Hit „Nevermind“ schaffte es Lloyd im letzten Jahr bei Spotify über 1 Million Streams zu generieren. Auf YouTube erreichte der Song beinahe 4 Millionen Aufrufe. Es ist sein bislang erfolgreichster Song.

Im Mai 2018 kommt der israelischen Singer und Songwriter nach Deutschland. Auf seiner „MTFKR-Tour“ präsentiert der Künstler Songs aus seinem neuen Album, darunter die Hits „Nevermind“ und „Snow White“. Fans können sich auf eine Mischung aus klangvollem Pop und beatlastigen R‘n‘B freuen, der an Sommer erinnert.

Hört rein: Dennis Lloyd – Nevermind

Dennis Lloyd Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige