Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Dennis Lloyd
Dennis Lloyd

Rock & Pop

Dennis Lloyd | Tickets

7 Events

Datum wählen

Deutschland

Keine bevorstehenden Events in Deutschland

In anderen Ländern

7 Events
  • Nov 16
    Nov
    16
    Sa 19:00
    Drukarnia - Warszawa , PolenDennis LloydAusverkauft
    Tickets
  • Nov 24
    Nov
    24
    So 20:00
    Roxy - Praha 1, Tschechische RepublikDennis Lloyd
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Nov 28
    Nov
    28
    Do 19:30
    Fryshuset - Stockholm, SchwedenDennis Lloyd
    Tickets
  • Nov 29
    Nov
    29
    Fr 20:00
    Vulkan Arena - Oslo, NorwegenDennis Lloyd
    Tickets
  • Dez 04
    Dez
    04
    Mi 20:30
    Rockhal Club - Esch-sur-Alzette, LuxemburgDennis Lloyd
    Tickets
  • Dez 07
    Dez
    07
    Sa 19:30
    Melkweg OZ - Amsterdam, NiederlandeDennis LloydAusverkauft
    Tickets
  • Dez 14
    Dez
    14
    Sa 21:00
    Sala Razzmatazz 2 - Barcelona, SpanienDennis Lloyd
    Tickets
7 von 7 Events geladen

Über Dennis Lloyd

Dennis Lloyd, der Singer und Songwriter aus Israel, ist ein weiser und großartiger Künstler, der seine Gedanken musikalisch zum Leben erweckt. Denn Dennis Llyod lebt die Musik. In Israel ist er bereits ein Superstar - dort waren die Dennis Llyod Konzerte innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft.

Dennis Lloyd produziert und nimmt er seine chilligen Songs selbst auf. Seine erste Single „Playa – Say That“ erschien 2015 und wurde ein großer YouTube Hit mit über 2,8 Millionen Aufrufen. Mit seinem Hit „Nevermind“ schaffte es Lloyd im letzten Jahr bei Spotify über 1 Million Streams zu generieren. Auf YouTube erreichte der Song beinahe 4 Millionen Aufrufe. Es ist sein bislang erfolgreichster Song.

Im Mai 2018 kommt der israelischen Singer und Songwriter nach Deutschland. Auf seiner „MTFKR-Tour“ präsentiert der Künstler Songs aus seinem neuen Album, darunter die Hits „Nevermind“ und „Snow White“. Fans können sich auf eine Mischung aus klangvollem Pop und beatlastigen R‘n‘B freuen, der an Sommer erinnert.

Hört rein: Dennis Lloyd – Nevermind

Dennis Lloyd Tickets gibt es bei Ticketmaster.