Dennis Durant Tickets

Dennis Durant, ist ein deutsch –amerikanischer Sänger und Schauspieler. 1970 erblickte Dennis im Süden Deutschlands das Licht der Welt und lebt seit 2002 in seiner Wahlheimat Hamburg.
Er absolvierte eine Schauspielausbildung in Karlsruhe und startete 1999 seine Karriere. Seit Mitte der 2000er veröffentlicht der gebürtige Schwabe eigene Songs und hat bereits fünf Alben veröffentlicht.
Jetzt zu seinem 30-jährigen Jubiläum präsentiert Durant ein ganz besonderes Album. Auf dem Album „Leise Kämpfer“ singt Dennis zum ersten Mal in seiner Muttersprache Deutsch. Und bietet ganz persönliche Eindrücke. So schreibt er im Song “Ellhofen” über sein Heimatdorf in Süddeutschland und gewann den dortigen Musikverein dafür diesen Song mit ihm einzuspielen.

Am 27. Oktober wird Dennis Durant im Maritim Hotel in Hamburg eben jene Songs für seine Fans singen. Dennis Durant Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Dennis Durant 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)