David Garrett Tickets

David Garrett kommt 2019 wieder auf Tour - diesmal mit den "Greatest Hits". Das Publikum erwartet bei den David Garrett Konzerten 2019 ein wilder Ritt durch die Musikgeschichte. Anlass ist das 10-jährige Jubiläum seiner Crossover-Interpretationen, bei denen der Geiger Pop mit Klassik wie kein zweiter verbindet.

David Garrett war in den letzten Jahren mit „Explosive Live!“ auf Welttour und beglückte über 400.000 Fans in 20 Ländern.

Zuvor hat David Garrett live mit seiner Classic-Revolution-Tour insgesamt mehr als 300.000 Zuschauer in Europa begeistert. Mit der David Garrett Explosive Live!-Tour zu seinem gleichnamigen Album feierte der Wahl-New Yorker gleichzeitig eine echte Premiere: das Album enthält von den 15 Stücken 12 Eigenkompositionen. Nie hat David Garrett so viele eigene Songs präsentiert, nie so viele pulsierende House-Rhythmen eingesetzt und nie hat er so viele verschiedene musikalische Stile verbunden. Ob mit dem radikalen Titelsong „Explosive“ oder mit poetischen Stücken wie „Midnight Waltz“ - die Fans des Stargeigers waren begeistert.

Nun kehrt David Garrett 2019 zurück zu seinen Wurzeln und wendet sich wieder mehr den Crossover-Konzerten zu. Auf seiner großen Tour ist David Garrett u.a. in Oberhausen zu Gast.

Video: David Garrett - Viva La Vida:


David Garrett Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für David Garrett 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)