David Duchovny Tickets

David Duchovny spielt am 16. Februar 2019 ein exklusives Deutschland-Konzert in Berlin. Der US-Schauspieler kommt mit seinen melancholischen Songs und seiner Live-Band ins Berliner Astra. Telekom-MagentaEINS-Kunden können sich ab Donnerstag, 13.09. ab 10 Uhr unter telekom.de/magentaeins-priotickets zuerst Tickets sichern. Der offizielle Vorverkauf für alle startet am Freitag, 14. September 2018 um 10 Uhr hier bei Ticketmaster.

Wenn du nochmal rechtzeitig zum Vorverkaufsstart erinnert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Dass er ein Tausendsassa ist, zeichnete sich bei David Duchovny schon als junger Mensch ab. Ursprünglich studierte er englische Literatur und war sogar dabei, darin seinen Doktor zu machen. Dann jedoch entschied er sich, voll und ganz Schauspieler zu sein. Was ihm in Anbetracht des Erfolgs sowohl von Akte X als auch Californication mehr als gut gelang. Da sich alles, was er anfängt, in Gold zu verwandeln scheint, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auch mit seiner Musik zu einem Weltstar wird.

Das Potenzial ist bei David Duchovny und seiner Musik auf jeden Fall vorhanden. Schon 2015 veröffentlichte er mit „Hell or Highwater“ ein Album, das mit seinen Folk-Rock-Songs bei seinen Fans großen Anklang fand. In den Songs, die er gemeinsam mit dem Songwriter Keaton Simons schreibt, schwingt auch immer ein ganzes Stück des privaten David Duchovny mit und macht ihn als Person nahbarer.

David Duchovny Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für David Duchovny 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (2)