Das Zauberschloss - Das Musical Tickets

Die Zuschauer des Musicals „Das Zauberschloss“ werden mitgenommen auf eine fantastische Reise in eine Welt voller Magie und Liebe – aber auch einer Welt voll perfider Pläne und List.

Das Musical spielt rund um das magische Schloss einer Gräfin, die armen Dorfbewohnern ein nur schwer auszuschlagendes Angebot macht – das allerdings mit einer schwierigen Prüfung einhergeht. Und wie so oft in Märchen, muss sich auch die Liebe erst behaupten, um bösem Spuk ein Ende zu bereiten.

Eingebettet ist die Geschichte in wunderbare Lieder, die aus der Feder von Uwe Müller stammen. Gemeinsam mit einem fabelhaften Ensemble aus Musicaldarstellern lässt er die Märchenwelt rund um das Zauberschloss für sein Publikum zum Leben erwachen.

Abgerundet wird das kunstvolle Musical von einer aufwendigen Bühnendekoration und dem Können der Livemusiker sowie einem gut eingespielten und professionellen Produktionsteam.

Die Hauptdarsteller des Zauberschlosses werden verkörpert von Sabrina Belz und Alwin Barg, die das Liebespaar Marie und Peter spielen.

Das Zauberschloss Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Das Zauberschloss - Das Musical 1 Veranstaltung