Das Paradies Tickets

Das Paradies ist eine Wohlfühloase der dritten Art. Das Debütalbum "Goldene Zukunft" ist Feelgood-Musik auf deutsch und in schlau, die mit Erwartungen und Assoziationen 17 und 4 spielt; man weiß nicht, was das Schlimmste ist und schaut verwirrt den Melodien zu, wie sie wie Seifenblasen in einem Märchenwald aufsteigen, an den Stacheln der Zweige zerplatzen und als Holzperlen den Zwergen auf die Füße fallen.

Hinter Das Paradies steckt Florian Sievers, den manch Musikbegeisteter vielleicht noch von den Talking to Turtles kennt. Unter dem Künstlernamen ‚Das Paradies‘ schreibt und singt Sievers das erste Mal in seiner Muttersprache, und das macht er so beeindruckend leicht, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht.

Die Wort- und Klangwelt von Das Paradies kauzt Sievers als Teilzeit-Eremit in seinem Leipziger Studio zusammen. Ein 20qm Versuch-und-Irrtum-Freiraum, nur eine Stunde ICE-Bordrestaurant vom fensterlosen aber legendären Berliner Einhornstudio seines Freundes und Produzenten Simon Frontzek entfernt.

Nach zahlreichen Festival-Auftritten, wie auf dem Dockville-Festival oder dem C/O-Pop in Köln geht Das Paradies auf große Deutschland-Tour im Winter 2018. Erlebt einen der spannendsten deutschen Newcomer 2018 auf den zahlreichen Das Paradies Konzerten 2018 und erlebt, dass Deutschpop nicht peinlich sein muss.

Hört rein: Das Paradies (live) - Die Giraffe streckt sich


Das Paradies Tickets gibt es bei Ticketmaster.

5 Veranstaltung(en) für Das Paradies 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)