Dactah Chando Tickets

Dactah Chando - von den Kanarischen Inseln aus bringt der sympathische Reggae-Sänger seine positiven Vibrations & freshen Dancehall-Tunes in die ganze Welt hinaus. Entdeckt wurde Chando 2009 als Support auf der Tour von Seeed-Frontmann Frank Dellé. Nicht nur die Fans waren begeistert von seiner fulminanten Live-Show und seinen spanischen Texten, auch andere Künstler wurden schnell auf Chando aufmerksam. Er arbeitete bereits erfolgreich mit vielen internationalen Größen des Reggae und Dancehall: The Wailers, Alpha Blondie, Wayne Wonder, Six Nation, uvm.

Seitdem ist der Tinerfeño, so die offizielle Bezeichnung der Einwohner Teneriffas, nicht mehr von der internationalen Reggae- und Dancehall-Szene wegzudenken. 4 erfolgreiche Alben, unzählige Auftritte auf den wichtigsten internationalen Reggae-Festivals, wie dem Ostroda Festival in Polen oder dem Rototom Sunsplash in Spanien – Dactah Chando ist Reggae-Kult pur. 2018 soll nun sein neues Album erscheinen. Diesmal war er mit der „Evolution Band“ vom deutschen Reggae-Star „Gentleman“ im Studio. Wenn das mal kein Garant für eine neue Hit-Platte ist…

Dactah Chando Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

Zur Zeit sind keine Dactah Chando Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen