Curse Tickets

Curse – der Lieblingsrapper deiner Lieblingsrapper. Mit viel Herz und Verstand in den Texten versorgt Michael Kurth, wie Curse mit bürgerlichem Namen heißt, bereits seit Ende der 90er-Jahre die Hip-Hop-Heads und Lyrik-Begeisterten mit kraftvollen Songs und positiven, aber auch nachdenklichen Messages.

Der Ausnahme-Künstler aus Minden fließt in seinen Lyrics wie die Weser, seine prägnante Reibeisen-Stimme sorgt für die nötige Gänsehaut. Seine Songs handeln von realen Beziehungen, echten Gefühlen und der Stärke, auch dazu zu stehen. Auch mit über 20 Jahren Erfahrung in der deutschen Hip-Hop-Szene blieb Curse immer ein Geheimtipp, der abseits der gängigen Rapszene in Deutschland seine Nische und seinen Erfolg fand.

Der Buddhist Curse sah immer mehr als nur schnelle Autos, viel Geld und schöne Frauen in der Rapmusik – die Art sich auszudrücken, Erlebnisse zu verarbeiten und zu teilen waren seine Erfüllung. Daher ist Curse weit über die Musik hinaus talentiert – als systemischer Coach, Buchautor und Moderator eines Podcasts versucht er nicht nur über Dinge zu reden, sondern auch zu ändern.

Sprich: Es gibt wenige deutsche Rapper, die so einflussreich und intelligent wie Curse sind. Nun geht Curse 2018 im Herbst wieder auf Tour, um seine Fans musikalisch zu beglücken. Mit starken Texten und vor allem einer Message: One Love!



Curse Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

2 Veranstaltung(en) für Curse 2 Veranstaltungen